Sport? Zwei Bilder die schon etwas älter sind:

Im September '97 betätigten wir uns richtig sportlich!

Sport???????

Dies ist einfach nur ein Bild von unserem Ausflug am 1. Mai 98 Der Mai ist gekommen...





Das Malen gehörte zu unserer Bibelarbeit (1.Kor. 12)

Pinsel-pinsel

do guck no

Diese drei Bilder stammen von unserem äußerst erholsamen, spaßigen und auch erbauenden Hauskreiswochenende im September 98. WinkeWinke

Als unser Hauskreisler Michael aus Ecuador zurück war, waren wir alle hocherfreut! ...haben wir uns doch gefreut und Schabernack gemacht!

Zu guter letzt noch ein paar Bilder von der Jahresendfreizeit 98 des CVJM Baden, wo wir auch mit ein paar hübschen Boys vertreten waren,...

The incredible Belchen Boys

Tanja kommt!

...wobei es sich wohl nur um ein Gerücht handelt, daß Tanja extra deshalb noch nachgereist kam. Doch immerhin wurde ihr ein großer Bahnhof gemacht!

Auf dem Belchen waren wir natürlich auch:

Das ist der Gipfel

Do siehsch alt aus!

Und am Silvesterabend erkannten wir alle, wie doch die Zeit vergeht!