Saunaabend bei Sascha

Sascha1.jpg (60010 Byte)

Der Männerabend am 28.12.1999 begann mit einem gemütlichen Essen in der Dielheimer Dorfkneipe, wo es schon recht lustig zuging. Nachdem wir dort die Luft mit Import-Zigarillos verpestet hatten, machten wir uns auf den Weg zu Saschas Küchenstudio um den ersehnten Kasten Rothaus abzuholen (dem großügigen Sepnder sei hiermit nochmal herzlichst gedankt). Danach ging es auf in die Mehr´schen Katakomben: Erst Dart, dann Sauna. Nach 2 bzw. 3 Saunagängen waren wir (besonders ich) dann recht müde...

Sascha2.jpg (62964 Byte)

Nun ja, aller Müdigkeit zum Trotz haben wir weitergemacht, den Kasten gelehrt, was leeren heißt, die Kelly-Family auf MTV bewundert und  dann einen Ortswechsel in Saschas Reich vorgenommen.

...da herrscht die Stimmung, ja da kommt Freude auf! ...

Dort wurde dann bis spät in die Nacht geklönt, Saschas CD-Sammlung getestet ... und ... geschlafen.

Sascha3.jpg (33769 Byte)

Nachdem wir gegen 10 Uhr von nervig klingelden Telefonen & Handys unsanft aus dem Bett geschmissen wurden räumten wir das Chaos etwas auf... Ein Frühstück im Küchenstudio (sorry - kein Bild) rundete den wieder einmal gelungenen Männerabend ab.