Hier sind die gesammelten Hauskreis-Geschenkideen!

Wer kennt das nicht? Da hat ein guter Freund oder eine gute Freundin Geburtstag und da will man dann doch was tolles schenken... man muß das Geschenk auch nicht alleine schenken, nein man ist eine richtige "Geschenkgruppe" und so könnte man sogar ein tolles Geschenk anschaffen...nur was?

Wir bilden uns ein, immer wieder tolle Geschenkideen für unsere Mitkreisler zu haben. Diese Ideen wollen wir hier vorstellen, da wir glauben auch andere Leute überlegen immer wieder: "Was könnte ich schenken?"  Wer also auf der Suche nach kreativen Geschenkideen ist, sollte immer mal wieder auf dieser Seite vorbeischauen... zumindest solange uns die Kreativität nicht ausgeht!

Um das Laden der Seite erträglich zu gestalten, sind hier jetzt keine Bilder mehr direkt zu sehen, sondern diese nur noch über die aufgeführten Links zu betrachten... aber ich denke, das ein oder andere mal lohnt es sich in jedem Fall vorbeizuschauen ;-)

Ja, und das waren unsere bisherigen Geschenkideen:

 

 

Natürlich haben wir noch mehr Ideen gehabt, aber dazu fehlen noch oder gibt es keine Bilder, z.B. zu:

Sicherlich wird in absehbarer Zeit noch mehr auf dieser Seite zu finden sein... und sollte jemand eine tolle Geschenkidee haben, die wir noch nicht hatten, haben wir natürlich immer Interesse daran, darum mailt uns die Idee doch...

...besser nicht unter mail@hauskreis, weil sonst kennt ja schon jeder die Idee, sondern lieber nur an ein paar wenige, z.B. uns Internetler unter webmaster@hauskreis.de oder wenn's was ideales für einen Bub' ist an die Mädels unter frauen@hauskreis.de oder im umgekehrten Fall an maenner@hauskreis.de