trallalalala

Auf dieser Seite wollen wir Dir  zuerst einmal ein paar unserer Hauskreis-Lieblingsliederbücher vorstellen:

 

"In Love with Jesus"  

 geniales Liederbuch, 171 Lieder - gibt es als Spiralbuch oder mit festem Rücken.

-- Bild folgt ;-) --

 

Feiert Jesus vom Hänssler-Verlag.

celebrate jesus, celebrate ... Auf 304 Seiten findest Du 256 Lieder.

Wenn Du es gleich online bestellen willst, klicke hier !

"Feiert Jesus" kostet offiziell 14,95.- (je nach dem wo man es kauft, erhält man es auch schon für 10 bis 12.-). Die Lieder sind momentan in der "christlichen Szene" hier im Umkreis recht verbreitet, die meisten kennen wir von den Togo- und Impulse-Gottesdiensten.

 

Ein früherer Dauerbrenner aus dem wir auch noch singen, sind die Wiedenest Jugendlieder  vom Wiedenestverlag.

... hey eigentlich könnten uns ja die Verlage für diese Werbung ein paar Bücher zukommen lassen ... Das Buch hat 99 Seiten mit 188 Lieder und kostet nur
8,50 DM. Klicke hier, um es zu bestellen.

Und... was wäre schon eine Hauskreis Liedersammlung ohne lose Blätter - dank Tanjas Kopierer sind wir natürlich mit noch viel mehr Liedern ausgestattet, die in keinem der oben genannten Bücher stehen.

 

Die Top-Ten der beliebtesten Hauskreislieder

Platz

Titel Buch

1

Lord you have my heart

Feiert Jesus 87

2

shout to the lord

Liedblatt

3

Du hast Erbarmen

Feiert Jesus 107

4

Fear not

Feiert Jesus 157

5

Jesus, zu Dir kann ich so kommen...

Feiert Jesus Liedblatt

6

There is none like you

Feiert Jesus 78

7

Lord i lift your name on high

Feiert Jesus 7

8

Heavenly Quality

Liedblatt

9

Allein Deine Gnade

Feiert Jesus 128

10

I believe in Jesus

Feiert Jesus 182

Stand: Hauskreisgrillen am 3. Juli ´99, diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr
O.k... mittlerweile haben wir Ende 2000... vielleicht aktualisieren wir ja das ganze nach dem Hauskreiswochenende ...ähm - d.h interessiert das hier überhaupt jemanden ? Ja ? Der 3te der sich bei den Webmastern meldet bekommt eine Überraschung zugesendet ! (Postadresse nicht vergessen !)

 

Wer wissen will, wem welches Lied am besten gefällt, und was auf Platz 11-28 gelandet ist kann sich hier die Auswertung downloaden (Excel ´95 File).

So, wo wir jetzt schon bei unseren Lieblinsliedern sind: Der Hauskreis hat auch eine Lieblingsband ...

come & enjoy -  www.dctalk.com Diese Gruppe müßte eigentlich den meisten bekannt sein, nähere Infos und Songs zum Probehören findest Du auf auf ihrer Homepage