Roberto-Tobias Pacheco

So heißt der kleine Knirps und wohnt in Surunuma.

Ihr kennt Surunuma nicht ??

Das ist ein kleiner Nachbarort von Heidelsheim... OK - Scherz beiseite... Surunuma ist eine kleine Gemeinde in Ecuador...

Dort lebt er mit seinen Eltern und seinen ( ..eins..zwei..drei..) sieben Geschwistern in einem relativ kleinen Haus und... freut sich, dass er jetzt einen ganzen Haufen von Patenonkels und Patentanten hat !!!


Aber die freuen sich natürlich auch über den kleinen Knirps !!

Zustande kam die Patenschaft über die Organisation PLAN INTERNATIONAL und der etwas länger andauernden Überlegung der jetzigen Onkels und Tanten von denen sich letzten Endes ( ich gebe es ungern zu... ) die Tanten ein Herz fassten und konkrete Schritte unternahmen...

Jetzt können wir mal darauf gespannt sein - wie sich Roberto mit soviel neuer Verwandtschaft entwickelt... Natürlich werden wir Euch auf dem laufenden halten - 'is doch klar !

Das ist Roberto´s Mutter Rosa Chamba..

Falls Ihr jetzt übrigens denkt - ".. mmh, so 'ne Patenschaft wäre auch für uns was tolles.." - könntet Ihr recht haben !

Schaut doch einfach bei PLAN INTERNATIONAL vorbei und macht Euch schlau !

Rosa und Roberto