Die aktuellsten Bilder...

... nicht nur Bilder, hier sei auch mal was so erzählt:

An Ostern 99 haben wir gemeinsam mit dem Sonnenaufgang einen Kreuzweg in Bruchsal begangen und zum Abschluß in einem kleinen Feldkirchlein Gottesdienst gefeiert. Es war sehr schön!

Den Gottesdienst haben wir übrigens gemeinsam vorbereitet.  Die Verteilung der Aufgaben verlief folgendermaßen:

Maren: "...und jeder macht dann das, wozu er Lust hat."
Reimar: "Ich sammel's Opfer ein!"


Dem Vereinsschießen des Schützenvereins Heidelsheim verdanken wir diese tolle Urkunde. Über den Urkundenlink bekommt ihr auch den Orginalbericht von Christian:

Toller Bericht zur Urkunde... einfach klicken!

Und hier die acht anwesenden Leute von einem stinknormalen Hauskreis Anfang November 99 bei Hans-Frieder: Sabine und Tanja 2, von denen keiner seinen Partner an diesem Abend dabei hatte: Meike und Sascha
Anja und Domenica

Nadine & HFH

 

Hier fehlt noch einiges, Gründe sind vielfältig und münden im "Keine-Zeit-Syndrom". 

Aber vom Fußballturnier sei nun doch aktuell berichtet, auch wenn wir nicht viel mehr als die Urkunde vorweisen können... 

Fußballturnier in Ludwigsburg

 

 

Das Hauskreis-Album... wird fortgesetzt!